Ok. Dann gibt es auch eine sachliche Antwort.
Der Beitrag von Popcorn scheint mir arg emotional gefärbt. Der EHC Chur hat bisher in der Offa-Saison ein ganz schlechtes Bild abgegeben. Angefangen mit der Stillosen John Abservierung bis jetzt zum kommunikativen Stillstand. Ich bin nachwie vor der Meinung, dass man fast alle sportlichen Entscheidungen nachvollziehen kann. Einige finde ich sehr speziell, möchte dies jedoch nicht mehr erwähnen, sonst wird mir wieder frevelhaftes Verhalten vorgeworfen wink Von fünf Neuverpflichtungen haben 3 einen Chur Bezug, einer hat die Juniorenzeit in Graubünden verbracht und nur einer hat 0 Bezug zu Chur. So Söldnerhaft finde ich dies alles nicht. Von den 16 Nasen insgesamt im Team sind 10 Churer oder schon länger in Chur. Wie so oft im Sport, entscheidet sich alles über Sportliche. Sind wir nächste Saison vorne dabei, wird den Meisten das Gerede von gestern egal sein. Starten wir schlecht in die Saison, brennt der Baum und der Zuschauerschnitt wird sich auf dem Niveau Ender der letzten Saison bewegen.
Als Optimist sehe ich das Ganze ein wenig gelassener. Kann aber jeden Verstehen der dem Ganzen skeptisch gegenüber steht. Der EHC hat in den letzten Monaten einigen Kredit verspielt.
_________________________