Original geschrieben von: popcorn
Haben wir eigentlich schonmal das Testspiel gegen Prättigau verloren? Dieses Jahr dürften die Chancen für eine Niederlage so hoch sein wie noch nie. Eine zusammengewürfelte Söldnertruppe, welche nur hier sind, weil es ihnen gerade so in die Karriereplanung passt, wohl ohne Stolz den Steinbock auf der Brust zu tragen, da kommt mir spontan Rockets 2 in den Sinn... Und hinter der Bande 2 Unfähige und denen ebenso der Club am Allerwertesten vorbei geht, da stehen wohl die grössten Übels und der Sportchef schaut nur zu, überlässt denen das Zepter, sehr enttäuschend. Ein Glaube, dass noch die nötigen 8/9 wirklichen Verstärkungen kommen, mag bei mir nicht aufkommen. Schliesslich schlafen die anderen Clubs unserer Liga nicht, sind auch an jenen Spielern dran und neben unserem Standortnachteil haben wir noch die beiden sagen wir mal "Trainer" im Schlepptau, also doppelter Nachteil. Daneben auch die Kommunikation im Arsch, im Hintergrund wird wohl irgendwas gewurstelt. Alles in allem schmerzt was aus dem EHC geworden ist. Wie erwähnt, ein Glaube daran dass es gut wird, kommt bei mir nicht auf, dafür müssten die beiden Totengräber verschwinden. Deshalb hoffe ich dass der Knall möglichst schnell kommt und die beiden fliegen, der enttäuschende Sportchef darf meinetwegen gleich mitgehen. Danach kann es wieder aufwärts gehen, einige zurückkehren und wieder ein Club sein, mit dem man sich voll und ganz identifizieren kann, denn was aktuell abgeht, da kann ich nicht dahinter stehen und hoffe auf eine baldige Erlösung des EHC.

So, Fruscht abglada


Was für Müll doch so Platz hat in einem Forum…unglaublich!