Original geschrieben von: popcorn
Naja, bei den beiden Transfers würde ich nicht von B-Spielern sprechen, Cadonau und Rutz sind U20-Junioren. Da muss noch gewaltig etwas gehen und nur mit weiteren Junioren wird das Nichts werden... Denn nachdem die Mannschaft kaputt gehauen und 2/3 der Spieler verjagt wurden, darf das Ziel nur absolute Spitzenmannschaft und sofortiger Aufstieg heissen. Und davon sind wir noch meilenweit entfernt. Immerhin viele Reservespieler dafür haben wir schon mal... Denn nur ein Platz so um 6-8 wäre bei der bisherigen Mannschaft mit einer Handvoll Verstärkungen und einem richtigen, geeigneten und guten Trainer auch möglich gewesen. Und Vertrauen ist nach den letzten Wochen und Monaten nicht mehr vorhanden, wie auch...


Ach komm! Verjagt! Verhauen! Diesen Spielern hats einfach nicht gereicht.Punkt. Lange genug Zeit hatten sie.

Dass die bisherigen Verstärkungen nicht genügen ist ja wohl auch jedem klar. B-Reservisten genügen wirklich nicht. Aber das weiss unsere sportliche Leitung selber, keine Angst ;-)

Wie schrieb es der basler: Die Spieler die zu uns kommen werden unterschreiben jetzt noch keine Verträge…