Original geschrieben von: Jonas
Diaz also nicht mehr aufgeboten. Nur sehr schwer nachzuvollziehen. Vor allem wenn nebenher der ältere Ambühl ein Aufgebot bekommt.


Ganz schwach. Diaz und Moser nicht mehr aufbieten. Dies macht man nach der Saison und nicht so wie es gemacht wurde. Zudem sind Diaz und Moser beide Leader die zu den Leistungsträgern im Team gehören. Aber das Coaching kann ich sowieso nicht verstehen, man sieht immer wieder wie das Körperspiel uns zum Verhängnis wird aber man will den einzigen der mithalten kann (Moser) nicht mehr, einen Künzle wollte man nicht aufbieten und den Thürkauf war nur an der Olympia dabei da andere Forfait geben mussten.


Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.