Original geschrieben von: Steve-O
Original geschrieben von: lumpi 93
Bader beendet die Karriere.


So krass...

"Hmmm, Visp möchte mich verpflichten. Na ja, hinter Melvin die ewige Nummer 2 zu sein... In Visp endlich eine Nummer 1? Wobei, Visp? Dann doch lieber Karrierende..."

So kommt mir das vor... Ist schon unglaublich. Wenn man die Wahl hat, Visp oder Karriere gleich beenden...Und sich dann für zweiteres zu entscheiden...

Die guten Coaches Tomlinson und Leuenberger wollten auch schon nicht hier her kommen... Da frage ich mich langsam, warum...


Ich hätte ihn auch gerne in Basel gesehen. Aber der Rücktrittsgedanke ist vermutlich schon lange vorher da gewesen bevor eventuelle Anfragen aus Visp oder Basel eventuell gekommen wären.

Aber diese Sache mit den ausländischen (und auch schweizer) Altstars solltet ihr schnellstes wieder vergessen. Das klappt in der NLA schon relativ selten, und in der NLB schon gar nicht. Wir hatten diese Phase in Basel auch mit Spielern die ihren Zenit längst überschritten hatten wie Yves Sarault, Brett Hauer, Dino Kessler, etc.


Bearbeitet von droopy (13/04/2022 22:33)