Sie haben sehr wohl meine Eltern erwähnt mit aussagen wie: Von Beruf Sohn und Helikopter Eltern. Wiso sollte es mich nervös machen zu wissen das meine Eltern an der Spitze Ihrer Beruflichen Karriere sind? Können Sie das selbe von sich selber behaupten?

Ich weiss nicht was sie damit meinen anonym den Max zu machen. Inwiefern ist es anders von dem was sie hier praktizieren? Während sie schon lange informationen zu meiner Person preisgegeben haben verstecken sie sich noch immer hinter ihrer Anonymität und drücken wütend auf ihrer Tastatur herum.

Mich nimmt wunder was sie damit meinen versucht und gescheitert? Ich habe in keiner weise versucht die EHC fans zu manipulieren. ich habe wie sie lesen können gesagt das der EHC viele tolle fans hat. Aber auch solche welche einfach nur peinlich sind. Nun ist wohl auch klar wovon sie sich angesprochen fühlen. Womit soll ich es bleiben lassen? Damit aufzuzeigen wie unfähig sie sind ein gutes Forum zu leiten als Admin. Wenn es hier noch Leute gibt welche dieser Person Vertraut auch nachdem er Persönliche Informationen herausgibt und seine Macht missbraucht dann wundert das mich wirklich.