Nein, ich werde ich dich nicht siezen. Du hast dieses Privileg mit deinen ersten Beitragen selber verspielt. Zweitens bin fast doppelt so alt wie du und drittens ist siezen absolut nicht Usus in einem Internet-Forum.

Aber dank deiner Höflichkeit gebe ich dir noch eine letzte Antwort.

Du grösste Enttäuschung der Saison ist im Sport per Definition derjenige Spieler, welcher am wenigsten die Erwartungen erfüllen konnte. Die Erwartungen sind von vergangenen Leistungen sowie dem Potential geprägt. Wenn man dann die Statistiken liest und noch viel wichtiger Spiele des EHC gesehen hat, wird halt leider nicht darum umkommen, deinen Kollegen als grösste Enttäuschung zu betiteln. Wenn das die schlimmste Kritik seines Lebens ist wurde er bis anhin von allen Personen mit Samthandschuhen angefasst. Dies wird nicht förderlich sein für seine Karriere.

Spieler kommen und gehen. Du hast mit deinen Beiträgen bestätigt, dass beim EHC Spieler angestellt sind, deren der Steinbock absolut egal ist. Ich und viele andere Forumuser werden sich immer noch den Verein kümmern, wenn dein Kollege schon lange in einem anderen Verein spielt. Wir waren schon zusammen in der NLA. Wir sind 2 Jahren in der 2. Liga umhergereist. Ein hier unbekannter Fan weinte sogar Freudentränen beim Aufstieg in die 1.Liga. Darum wird sich hier drin und alle Personen rund um den EHC sicher nicht von dir sagen lassen, was wir zu tun haben. Du kannst dir gar nicht vorstellen was für Spieler wir schon mit ihren Marotten und Allüren gesehen haben. Wenn dein liebster Kollege mit dem Druck in Chur von emotionalen Fans zu spielen nicht klar kommt, es gibt in der MSL genug Teams deren Anhang aus Verwandschaft der Spieler besteht.


Anonym den Max zu machen ist halt nur immer so lustig, wie man nicht erkannt wird. Diesen Spass wollte ich dir nicht gönnen. Sei froh, dass ich nicht noch mehr preisgegeben habe.

Sagt dir den Begriff der Helikopter-Eltern etwas? Wenn nicht, bitte googeln. Du bist die Neuerscheinung des Helikopter-Kollegen.

So jetzt muss ich mein frustiertes Leben kümmern.


Bearbeitet von rodeo (11/04/2022 20:34)
_________________________