Ich bin froh das wir endlich einen respektvollen weg gefunden haben mit einander umzugehen. Ja ich spreche sie mit der Höflichkeitsform an da dies (wie es der Name schon verrät) höflich ist. Ich wäre froh mit dem gleichen Respekt behandelt zu werden.

Nein die spieler des EHC sind keine Profis bei definition. Doch die Mysports league soll als Sprungbrett für junge spieler dienen welche den Sprung ins Profieishockey noch nicht ganz geschafft haben. Das habe ich mit Beruf gemeint.

Mir ist klar das Eishockey nicht nur ein beruf ist sondern eben auch enorm viel dazu gehört. Jedoch sind die jungen spieler keine Roboter auch sie haben Gefühle und beleidigende Nachrichten wie grösste Enttäuschung sind extrem Kontraproduktiv. Mir ist klar das ein Profi Eishockeyspieler mit Kritik umgehen muss doch aussagen wie Ihre vorherige sind keine Kritik sondern einfach nur Frustgelaber. wenn Sie sich den Erfolg Ihres Vereines wünschen schlage ich vor auf eine konstruktivere schiene zu wechseln. es ist ein unterschied zu sagen ein Spieler hat nicht geleistet was man von ihm erwartet hat und Dieser spieler ist die grösste Enttäuschung.

Zudem möchte ich noch anfügen das Ihre Entscheidung meine persönlichen Informationen öffentlich zu äussern einfach nur unnötig ist. Ich weiss nicht wie sie an diese Informationen herangekommen sind. Wenn sie ein Admin sind und so mehr über mich wissen muss ich Ihnen nicht erklären das dies ein Ausnutzen Ihrer Macht ist und einfach gar nicht geht. Wenn sie ein persönliches problem mit mir haben können sie mir gerne eine Privatnachricht schicken aber öffentlich finde ich es erneut unter aller sau.