Unprofessionell ist, wenn man vermeintlich anonym im Internet versucht Stimmung gegen einen Verein/Fanbase zu machen unter der Täuschung das man selber Anhänger dieses Vereins ist. Unprofessionell ist weiterhin wenn man noch immer anonym versucht einen Spieler/Trainer/oder sich selber in den Himmel loben unter der Täuschung man kenne diese Person nicht.

Aber hey, deine Meinung sei dir gegönnt, du professioneller Forumschreiber/EHC-Fan. Aber bitte erwarte nicht, dass mit deiner Aktion (und die deines Kollegen, welche noch kommen wird), der einzige professionelle Spieler des EHC beliebter wird. Beliebt wird man durch gute Leistungen für den Verein auf und neben dem Eis. Und das neben dem Eis vermiest DU ihm gerade. Auf dem EIs war die Leistung leider halt viel zu wenig.
_________________________