Ich finde es extrem schade und peinlich was der EHC für eine zum teil katastrophale fanbase hat. Es gibt natürlich viele tolle fans welche die Fähigkeit haben ihren Frust in konstruktive Kritik umzuwandeln. Dies ist bei dieser Person offensichtlich nicht der Fall. Meiner Meinung nach ist es kein Problem einen Klub öffentlich zu kritisieren vor allem nicht nach einer enttäuschenden Saison. Dennoch finde ich ist zu bedenken wie schwierig es ist einen Eishockeyverein zu leiten und erfolgreich zu führen. Wäre es einfach würde es jeder machen. Das gleiche gilt für die Spieler es ist einfach spieler an ihrer Leistung zu kritisieren aber die meisten der fans hier haben entweder nie selbst Eishockey gespielt oder waren mit schlottrigen knien auf dem freien Eislauf anzutreffen. (letzteres gilt wohl auch für diese person) Einen einzigen spieler herauszupicken und ihn öffentlich zu beleidigen finde ich unter aller sau. Es zeigt einfach wie unzufrieden man mit sich selber ist und wie man selbst im leben steht. Meiner Meinung nach eine extrem peinliche Aktion es ist weder konstruktiv noch hilft es der Situation. Nächstes mal lassen sie bitte ihren Frust welcher ihnen ihr eigenes leben bereitet an anderen aus. Oder besser noch gar nicht. Vielen dank