Ritz ist sicherlich ein guter Torwart und jung, da has du selbstverständlich recht Spanky82. Du übersiehst aber sein Defizit an Geschwindigkeit. Er ist zu schwer und wird deshalb vermutlich nie schneller werden.
An den beiden Torhüter hat es ganz sicher diese Saison nicht gelegen. Das habe ich auch nie behauptet. Will man aber Meister werden oder zumindest ganz vorne spielen, genügt meiner Meinung nach keiner von Ihnen als erster Torwart.

Hinter der Kloten und Olten Defensive ist es garantiert einfacher zu spielen. Das ist auch nicht die Frage. Es ist aber für SL-Vereine schwieriger auf dem Markt herausragende Verteidiger zu finden. Da braucht man viel Glück und ein gutes Händchen. Auch das nötige Kleingeld.
Ein Torwart zu finden der aber besser als Ritz ist und auch Lory verdrängen wird, findet man eher auf dem Markt.

Noch eine Anmerkung: Heldstab scheint einen herausragenden Job gemacht zu haben.