Nein kein Goalie Problem. Immer noch nicht.
@gregy welches Tor willst du ihm dann heute ankreiden?
Beim ersten muss er sich ganz verschieben, sonst läutet es schon nach dem ersten Querpass. Da passiert der Fehler schon beim Verteidiger, welchen den Puck nicht im Angriffsdrittel halten kann.
Beim zweiten steht der Tschaux-Angreifer vor ihm (er sieht den Puck nicht) und lenkt ihn dann noch ab.
Beim dritten steht im Powerplay der Angreifer richtig und drückt ihn über die Linie.
Beim vierten wird der Puck abgelenkt.
Übrigens Lory ist in den Play-Offs mit 92.5 % gehaltener Schüsse statistisch gesehen der zweitbeste Torhüter, welcher mehr als ein Spiel gespielt hat. Noch vor einem Rytz Simon von Olten (91,7) oder einem Zurkirchen Simon von Kloten (90.2), welche nachweislich gegen schlechtere Gegner als wir gespielt haben.