Original geschrieben von: Tumasch
also ich bin natürlich auch etwas ratlos. wenn da der grosse schritt nach vorne kommen soll, dann muss er ja auch finanziert werden.ist da plötzlich der reiche onkel aufgetaucht? ich habe ja auch einen schnitt gefordert, aber gleich tabula rasa, ich weiss nicht.

eines weiss ich aber ganz sicher: die ausbootung von andi john geht so gar nicht, das ist unterste schublade! da helfen dann auch 100 blumensträusse und dankesreden am abschlussfest nichts mehr!

ich hoffe nur, dass da die vereinskultur vom ehc grad vollständig auf den grind gestellt wird!


Bei allem Verständnis und Dankbarkeit für seine Dienste zum Wohl des EHC Chur. Wenn die sportliche Leitung der Meinung ist, es reiche sportlich nicht mehr. Was hätte mit Andi John anderst laufen sollen? WAS?


Bearbeitet von Khuri (24/03/2022 22:19)