Es macht halt nicht den Eindruck, das das Ausmisten nach sportlichen Kriterien passiert ist. Von den Ausgemisteten gibt es objektiv 2-3 Spieler die gute 3/4 Linienspieler sind. Und nach dem alle Spieler mit Churer-Stallgeruch aussortiert wurden, verlängert man ausgerechnet mit einem Spieler, der die grösste Enttäuschung der Saison war und vor Saisonbeginn via Kollegen im Forum für schlechte Stimmung sorgen wollte. Das macht mir zumindest nicht den Anschein, dass es hier nur ums Sportliche geht. Und dann haben wir noch nicht darüber geredet wie Stillos Andi John abserviert wurde.

Aber eben momentan gibt es halt 2 Lager. Das optimistische geht davon aus, dass tolle neue eigenständige Spieler verpflichtet werden und dass eher pessimistische Lager erwartet halt 20 fremde Junioren denen der EHC relativ egal sein wird.
_________________________