Am 9. April ist ja anscheinend das Saisonabschlussfest des EHC Chur. Auf der offiziellen HP des EHC ist davon nichts zu lesen.
Hat dieser Anlass auch ein wenig Fleisch am Knochen, sprich die, die gehen müssen, sollen sind anwesend?
Die, die bleiben sollen oder müssen sind anwesend?
Die, die entschieden haben wer gehen muss und wer bleiben darf stellen sich den Fragen der Churer Zuschauer?
Andi John darf zwar an diesem Datum für den EHC noch Geld in die Kasse Laufen aber in der Mannschaft hat er keinen Platz mehr!
Mich verwirrt das ganze ein wenig. Ich erhoffe mir das am 9. April 2022 der Sportchef und seine Trainer hinstehen und ihre Vision mal ausbreiten. Natürlich erwarte ich den ganzen Vorstand anwesend für Diskussionen.
Oder ist das so ein Anlass nach dem Motto, Fans kommt ins Hallenstadion konsumiert ganz fest, füllt unsere Kassen aber stellt ja keine Frage denn es kommt schon gut.
So habe nun meine 3Sekunden Depression nieder geschrieben und freue mich über eure Gedanken und Antworten!


Bearbeitet von Ossi (24/03/2022 03:46)
_________________________
Mitglied der old white Igel