Original geschrieben von: rodeo
Ich will ja auch ins B. Aber doch nicht um jeden Preis? Würdes es dich wirklich glücklich machen als seelenslose Partnerteam der Berg-Affen im B gegen Metropolen wie Biasca, Küsnacht, Siders oder Weinfelden zu spielen?
Vor allem hat die jüngere Vergangenheit gezeigt, dass weniger die Liga Zuschauer ins Hallenstadion lockt, als der Tabellenplatz. Wir hatten vor 2 Jahren einen passablen Zuschauerschnitt. Wir hatten teilweise in der 2.Liga Carfahrten mit mehreren Cars. Dieses Jahr füllten wir nicht mal mehr die Tribüne im den Bergen.

Du gehts davon aus, dass alles gut wird, und wir nächste Saison eine eigenständige Mannschaft mit topmotivierten Spieler haben, die den Steinhock mit Stolz tragen. Andere sind halt ein wenig pessimistischer. Und dies wegen der Verganheit klar begründet.
Die Hoffnung stirbt zu Letzt. Aber wie oft haben wir schon gehofft…


Nein, ich will auch kein seelenloses Partnerteam werden… Da rufe ich dann Zeter und Mordio, falls das eine Option sein sollte. Aber im Moment habe ich keine Infos ausser die Abgänge und da ich alt genug bin solche Umbrüche des EHCChurs zu kennen, bin ich guter Dinge. Es erinnert mich an den Schnitt nach den Fördervereinjahre mit Cherny Below bevor man der rote Steinbock-EHC wurde… Vielleicht drum mein Glaube… Aber ja, da gebe ich dir recht, Pyramiden-Krams möchte ich auch nicht.
_________________________
Zum währschaften Zmittag oder Znacht sind Wähen mit Fleisch im Nu zubereitet. Schön, wenn Sie noch Zeit finden, auch den Teig selber zu machen!