Original geschrieben von: Rickbert Haase
Motz motz motz…

Gibts eigentlich einen Eintrag in diesem Forum ausser vom Unterländer, der nicht einfach nur defätistisch, negativ und selbstzerstörerisch ist?

Egal was der EHC macht, es ist nie recht… Wenn man mal statt nur rumzuschimpfen sagen würde, was man will… Aber ich lese nur Widersprüchliches. Von A-Z nur Gemotze und Widersprüchliches.


Ist das eigentlich so eine Art Comedy? Bislang bist es ja du welcher immer alles Scheisse fand. Mit dem Höhepunkt das Du gar nie weisst wenn die Spiele sind :-)

...und ja, alle hoffen das es gut kommt. Aber wenn man Abgänge wie derjenige von John bedauert und dies wird als motzen abgetan, hat man die letzten Jahre sicher nicht viel Zeit in der Eishalle verbracht. Ach huuuupps ;-)
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!