Original geschrieben von: echo
So mit ein paar Tagen abstand und keinen News zu Verpflichtungen lässt mich die ganze aktion schon etwas ratlos zurück.

Meine Worte. Wenn am Freitag bereits ein, zwei starke Zuzüge vermeldet worden wären, hätte man sagen können, aha, da geht was. Aber so....?

Aber vielleicht werden wir ja jetzt auch Partnerteam von irgendjemandem, Zug braucht ja jetzt noch eines, oder vielleicht Biasca, die dann ja auch mit den Gelben, Lugano, Ambri und Lausanne zusammenarbeiten, welche dann ja auch mit Chaux und die dann ihrerseits neu wohl mit Franches Montagnes kooperieren.

Oder Thurgau? Ach neee, die haben ja jetzt dann wohl Frauenfeld.... verzwickt....

Verrückt übrigens, die letzten Zeilen sollten ironisch gemeint sein, sind sie aber nicht, da sie ja grösstenteils stimmen.
_________________________
www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal