Original geschrieben von: Rick

Das Positive. Es bleibt uns mehr Zeit die neue Saison vorzubereiten. Es benötigt einen guten Trainer, zwei starke, neue Ausländer und auch auf der Torhüterposition würde ich Änderungen vornehmen.


Hatte man die vergangenen 7 Saisons nicht schon genügend Zeit? sick
Bei den anderen Sachen bin ich mir dir einig.

Mein Wunschzettel:
Sportchef / Warum nicht Wobmann als Juniorencoach und Sportchef einsetzen? Etwas Gehalt könnte so gespart werden. Ob er das machen würde?
Coach / Eigentlich müsste man Mair von Thurgau holen. Der soll der Truppe Disziplin einhauchen. Auch hat er immer ein ausgezeichnetes Näschen für Söldner. Ich wäre aber auch nicht traurig, wenn Patrick Emond kommen würde. Bitte nicht Gélinas. Auch Gary Sheehan wäre auf dem Markt. Ich bezweifle, dass Gélinas oder Sheehan zum EHC passen würde.
Söldner / Einfach zwei neue, es sollten genug gute verfügbar sein die auch Einsatz zeigen.
Goali / Lory hat noch einen Vertrag. Es benötigt mehr Power. Mit Ritz nicht verlängern. Mein Wunsch wäre hier ganz klar Bader von Rappi. Somit mit dem Duo Bader/Lory starten.

Noch sind aber Playoffs und der Glaube stirbt zuletzt. Übrigens wird das Spiel am Montag wieder auf MySports übertragen. Auf der App Twitch kann man es umsonst sehen.