Nicht einmal...

Nicht einmal...

Nicht einmal...


Nicht einmal ist man fähig, einen Vorsprung über diese verf... 60 Minuten zu bringen...

Nicht einmal...


Trotz dem elendigen Frust und Ärger gerade: Der Einsatz stimmte. Und insbesondere im Mitteldrittel hätte man eine grössere Distanz legen können. Chancen waren definitiv da.

Und noch an Wobmann: Das Timeout wäre beim Stand von 3-2 und der ausgesprochenen Strafe schon überfällig gewesen!!! Nicht, wenn man schon 3-4 zurück ist... Schwer zu beurteilen, ob es dann anders gekommen wäre, aber so ein Wake up call bewirkt meistens etwas!

Was solls... Verloren ist die Serie noch nicht endgültig, aber habe grad wieder die gleiche Ernüchterung, wie in den letzten sieben Jahren... Es kotzt einfach an... mad
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!