Was für Churer-Spieler / Ehemalige gäbe es noch:

Jörg, Profico, Sablatnig, Bischofberger, Rexha / Kategorie Zwinkersmiley: Mayer, Stoffel, Capaul, Corvi, Holenstein, Eggenberger, Niederreiter

Was wären sonst noch Spieler:
Der Arosa-Torhüter als Backup-Goalie, Captain-Amstutz, weil er dann mit dem Velo ans Spiel fahren kann, Dübi-Widmer als Anheizer und dass die Schiris auf dem Eis dann mal für unsere Farben beeinflusst werden, gab doch noch einen guten Thöny aus dem Prättigau, der St. Moritzer der bei Ajoie spielte (Engadiner hatten wir immer wieder)

Gibt es evtl. noch bei den Raketen, Äcädmey, Lakers oder bei den Steinbock-Zürcher irgendwie verlorene Seelen mit Chur-Bezug oder vielleicht noch sortige die das Stadtlied in der Schule lernen mussten?!

Wir suchen die Eiergebendewollmilchsau, die gratis spielt, am liebsten einen Churer Nachnamen wie z.B. Kind hat, einen breiten Khurer-Dialekt spricht, im Kornquader wohnt und pro Saison 50 Skorerpunkte macht, nie verletzt ist, für Spektakel auf dem Eis sorgt, 3 neue Sponsoren an Land zieht, nach dem Spiel sich an der Bar immer den Medien und Fans stellt...

Sport-Crew, bitte übernehmen! :-)


Bearbeitet von rote Front (19/03/2022 06:26)
_________________________
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR