Ich habe mir das Spiel im TV gegönnt. Den Bildern nach zu urteilen waren sehr wenig EHC Fans im Stadion. Da wird ziemlich sicher kein Car gefahren sein.

Zum Spiel:

Warum in den vergangenen Spielen Brügger und nicht Ritz in der ersten Linie gespielt hat, bleibt für mich ein Rätsel. Ritz hat mir doch ziemlich gut gefallen. Bogdanoff gehört ganz sicher in die erste Linie. Der bringt ziemlich Dampf und wird ganz sicher früher oder später ein Tor erzielen. Auch kann er ausgezeichnet nach Hinten arbeiten. Übrigens, auch Klasen konnte das Gestern. Ich war positiv überrascht. Was mit Kuonen los war, frage ich mich schon? Da war weit und breit kein Mitspieler und hat pfannenfertig Andersons aufgelegt. Viel Glück, dass dank Kuonen und der Arbeit vor dem CdF Tor, der Puck dem CdF-Spieler an die Kufen ging und so das Siegestor (Eigentor) erzielt worden ist.
Das könnte oder sollte doch ihm und allen EHC-Spieler ein Energieschub geben. Ich habe die Spieler schon lange nicht mehr so glücklich gesehen.
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -