es kommt halt momentan grad ein bisschen viel aufs mal, und es wird auch nicht wirklich gut kommuniziert.

ich habe immer gesagt, von der 21/22 er Mannschaft müsste man eigentlich 2 blöcke ersetzen, um einen schritt nach vorne zu machen. jetzt werden sogar noch mehr ersetzt, da sind viele leute gefordert. eines ist sicher: nur mit talentierten junioren von irgendwoher klappt es nicht, und wird zum rohrkrepierer.

allerdings kann nicht immer nur gejammert werden, die churer dna geht meines erachtens nicht verloren, diese represäntiert in erster linie der ehc chur selber!!

leider ist es doch so, dass unsere jungen churer sehr schnell zufrieden sind, mit dem erreichten. das höchste der gefühle darf schon sein beim ehc in der 1.mannschaft zu spielen.wenn man aber eigentlich das talent zu mehr hat, ist es halt schon schade, wenn ein 20 jähriger sich da zufrieden gibt.infanger hätte sicher das talent zu mehr, aber die einstellung dazu nicht.prominentestes beispiel ist ja wohl corvi:wäre er nicht per zufall bei dc gelandet, er wäre heute noch hier.

in diesem sinne kann man nur hoffen, dass der ehc seine hochgesteckten ziele erreicht, und so den eigenen jungen auch eine ganz andere perspektive bietet.

ehc chur for ever!