Habt Vertrauen in den Vorstand. Es würde wohl niemand gestandenen Spielern keinen Vertrag mehr anbieten, wenn da nicht schon gemachte Sachen im Hintergrund gelaufen sind. Transfers bekannt zu geben in der Zeit, wenn diese allenfalls noch Spiele der laufenden Saison bestreiten wäre völlig unprofessionell.

Und zum Thema Khurer DNA: das wäre wünschenswert und mir tun bereits jetzt etliche Abgänge weh. Aber beides geht nicht, dass muss auch klar sein, leider. Man hats versucht, von einer Vielzahl der Zuschauer wurde es nicht goutiert, von den Fans schon, die stehen immer hinter ihrem EHC.

Ich bin überzeugt, dass da etwas Gutes kommt (ich bin ja auch Daueroptimist). Egal was kommt, ich werde dabei sein, ganz klar. Mein Herz schlägt für die Spieler von Khur, es schlägt aber auch für den Verein.

Allen, die nächste Saison nicht mehr beim Eins dabei sind, danke für alles, was ihr jederzeit für den Verein gemacht habt, ich werde keinen der Spieler vergessen! Und wenn man euch mal beim Bier auf der Tribüne antrifft, macht es mir genauso Freude, wie wenn ich unseren EHC auf dem Eis siegen sehe.

EHC Khur forever


Bearbeitet von Unterländer (18/03/2022 16:21)