Original geschrieben von: Rick
So da haben wir den Salat!
Die ersten 2 Spiele sind durch und wir liegen schon wieder 0:2 zurück.


Tja,zwei mal mit einem Tor unterschied verloren.
Wer 3:1 vorne liegt und das noch aus der Hand gibt,der gibt halt kein Souveränes Bild ab.
Auch wenn man erst nach 5Dritteln verloren hat,von Unglücklicher Niederlage darf da trotzdem nicht gesprochen werden.
Hat doch Chaux kurz vor Schluss und in der zweiten Verlängerung je ein Pfostenschuss.

Aber jetzt mal ehrlich,wer die Saison verfolgt hat,der konnte doch nicht ernsthaft glauben das man gegen Chaux was reissen wird.
Vielleicht wird man am Samstag noch das letzte Heim Spiel gewinnen können,mehr ist aber wohl realistisch betrachtet einfach nicht drin.
Positiv zu erwähnen waren am Dienstag,Brügger und El-Asaui der trotz seinen Strafen ein beachtliches Spiel abgeliefert hat.
Bogdanof hat auch ein gutes Spiel gezeigt,der gehört in die zweite oder meinetwegen in die dritte Linie.
Ich würde Heute alles auf eine Karte setzten und nur mit drei Linien Spielen. Was hat man denn noch zu verlieren?