Das die von Arx Brüder und Gerhard verlängern und dies noch 2 Jahre finde ich extrem positiv! Nun kann dieses Trainer Trio die neue Saison von Anfang an und hoffentlich in Ruhe nach Ihren Vorstellungen planen und gestalten und trainieren.

Was mich eher ein wenig erstaunt ist, dass es nun doch Blitz schnell einige Abgänge gegeben hat … ja wie schon geschrieben, es wird ein spannender Sommer.
Ich hoffe aber schon, dass es nicht wie andere Jahre Ende Sommer wird bis das Kader EHC Chur 22/23 steht. Bin aber sehr überzeugt, dass Roger schon aus vollen Rohren aktiv ist um eine hoffentlich mal MSL taugliche Mannschaft zusammen zu stellen.
Die Frage die mich wirklich beschäftigt ist, was für Mittel Roger überhaupt zur Verfügung hat , sprich gibt es neue potentielle Geldgeber, Sponsoren oder bleibt das Budget in etwa gleich … ich weiss es nicht! Werde deshalb noch angespannter auf die Transfers schauen … ja man liebt ihn halt diesen Verein!