Original geschrieben von: Rickbert Haase
aber jetzt mal ernsthaft… ist ein viertelfinale gegen sagen wir seewen echt so viel geiler?sind nicht die teams und eo ipso die liga einfach nur langweilig…? fürth gegen bielefeld oder augsburg wolfsburg braucht eigentlich ja auch kein mensch. und wiki münsingen gegen wetzikon leider auch nicht. und 100 saisons in dieser liga geht an die substanz. es ist einfach nur öd und traurig. nicht das auf dem eis. da bin ich immer wieder überrascht, dass das echt spass macht. aber auch wenn wir 12:0 gegen huttwil gewinnen würden, es wär mir nur egal. ich weiss zwar auch nicht wie lustig die NLB noch ist, nachdem die NLA ziemlich alle halbwegs attraktiven vereine aufgesogen hat… aber wenn der ehc nicht aufsteigt innert nützlicher frist, gehen wir ganz ein. also kurz: ich mache für die saison niemandem einen vorwurf ausser dass die liga halt müll ist und keinen spass macht (auch wenn ich den modus recht gut finde).




ich kann auch nicht nachvollziehen, warum wir ständig gegen die capricörner spielen müssen.