Ja das war gestern wieder mal ein äusserst mühsames Spiel.
Einzig Torhüter Ritz und Schirjajew wussten zu überzeugen.

Im Hinblick auf die Playoffs sind meine Erwartungen sehr gering. Du kannst nicht 50 Spiele grösstenteils einen Mist zusammenspielen und dann das Gefühl haben in den Playoffs passt es dann. Irgendwie kann ich mir heute nicht vorstellen das wir gegen ChdF etwas reissen werden. Neidisch sehe ich dort einen Achermann welcher in der Quali 45 Punkte geholt hat, davon 25 Tore! Einmal mehr ein Beispiel welches zeigt das die Spieler anderswo einfach besser funktionieren als bei uns. Gleiches gilt übrigens auch für Altorfer.

Hoffe einfach dass unsere beiden Schweden wieder fit sein werden. Denn vom Finnen kommt wirklich rein gar nichts. Einmal mehr ein Beweis dass Nordländer bei uns nicht funktionieren. Der Ersatzausländer von ChdF hat mir letztes mal bei seinem ersten Spiel ganz gut gefallen. Und auch der neue Kanadier von Thurgau scheint einzuschlagen. 7 Punkte in 2 Spiele!