Zuerst einmal Gratulation zum Ligaerhalt, mit mehr Effizienz vor dem gegnerischen Tor wäre sicher noch mehr drin gelegen. Auch ich wünsche mir wirklich sehr, dass die von Arx Brothers nochmals eine / mehrere Saison in Chur anhängen werden. Bin überzeugt, wenn Jan und Reto von Anfang an , also von jetzt weg Einfluss auf die Mannschaft nehmen können dass dies bestimmt noch besser wird. Ich finde es selbstverständlich auch immer gut, eigene junge Spieler ins Kader einzubauen. Aber wollen wir wirklich den berühmten Schritt zwei vorwärts kommen, dann geht es wirklich nicht ohne auch gestandene, erfahrene und vor allem Torhungrige Spieler aus der Fremde zu holen. Hier erhoffe ich mir wirklich , dass auf die nächste Saison hin etwas geht, eventuell eben mit dem grossen Einfluss von Jan und Reto von Arx. Finde es übrigens heute immer noch krass, zwei solch grosse, ehemalige HC Davos und National Spieler als Trainer an der Bande des EHC Chur zu sehen.
Das einzige Problem das ich bei der Umsetzung meiner Wünsche / Vorstellungen sehe ist wirklich das liebe Geld, leider seit Jahren ein Thema beim Club der Bündner Hauptstadt. Nichts desto Trotz, bringen wir diese Saison noch überzeugend zu Ende. Bin sehr sehr gespannt wie es weiter geht und auch nach 37 Jahren immer noch sehr Stolz auf meinen, unseren Verein. Hopp Khur !