Denke, der EHC muss auf die kommende Saison in allen Belangen mindestens einen Schritt vorwärts machen. Am Einfachsten geht das natürlich, wenn die Mannschaft so verstärkt werden kann, dass die sportlichen Erfolge kommen. Dann geht vieles auch nebenbei einfacher.

Aber echo schreibts schon richtig, dieser Lethargie muss entschieden entgegengewirkt werden, Aktionen, Events, Taten, nicht nur von Aufbruchstimmung reden, sondern diese auch aktiv ausleben.

Finde es dann ja z.B. gut und recht wenn für Pumpilaufs und Skateathon gesammelt wird, könnte ja mal aber auch so sein dass der EHC uns - nebst der zu erhoffenden sportlichen Steigerung - das bisschen mehr bietet. Hat z.B. diese Saison kein einziger "Event" an den Heimspielen oder drumherum stattgefunden....
_________________________
www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal