Original geschrieben von: CoMcDavid
Anscheinend wieder ein Murks gestern Abend im Spiel gegen Langenthal?


Das war Anti Hockey vom feinsten.
Das Spiel hat um 19.45Uhr begonnen und war um 22.20Uhr fertig.
Icing,Icing,Icing,Offsides,Offsides,Offsides.Tief in die Ecke und noch einmal Tief in die Ecke ohne Ende.
Glaube das während des ganzen Spiels nicht zwei Pässe hintereinander angekommen sind,und zwar auf beiden Seiten.

Es gab aber doch so etwas wie ein Lichtblick und das waren die ersten 15Minuten,da hatte man Langenthal völlig im Griff und es wurden über 20Abschlüsse auf Paupe abgegeben und doch war das Resultat mit 2:0 schmeichelhaft für Visp,denn das zweite Tor war einfach nur Glücklich abgelenkt.
Danach war Langenthal eine Spur weniger schlecht als Visp und hatte auch zwei Pfostenschuss zu beklagen (Visp ein Pfostenschuss).
Das der 3:1 Vorsprung nicht über die Zeit gerettet werden konnte war klar,hat man sich doch die letzten 15Minuten nur hinten reingestellt und ist kaum über die mittel Linie gekommen.
Der Zusatz Punkt hat keine der beiden Mannschaften verdient.
Ich hab mein Abo für Freitag gegen Olten einem Kumpel gegeben,ich kann mir den ****** einfach nicht mehr anschauen.