Es ist zum "dervaseklu"...

Mit einem der besten Kader seit langem, mit dem höchsten Budget der Vereinsgeschichte und einer neuen, modernen Infrastruktur reicht es gerade mal, um vor den Farmteams und Winterthur klassiert zu sein... Es ist eine Schande!!!!!!

Früher waren die Spiele gegen die Top Teams die geilsten! Emotional, qualitativ und kämpferisch. (Ich denke da an die vielen Duelle gegen Lausanne und noch früher Biel) Das war ein Genuss. Und viele Male wurden die Krösuse auch besiegt. Und das mit weniger Talent und Geld...

Was sich hier Jahr für Jahr abspielt, ist nur noch ein Trauerspiel. Es macht keine Freude mehr... Es macht "der Verleider"...

Ich lasse die Korken knallen, sollte man das alles entscheidende Spiel 3 der Pre- Playoffs gegen Winterthur in der 3. Overtime doch noch gewinnen...

sick cry crazy
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!