Original geschrieben von: EXIL VS
Besser Lucky? laugh


Nein,gar nicht.
Ich hab 20Runden alles verteidigt Trainer,Spieler,Umfeld...usw)und dafür plädiert Geduld zu haben,aber seit mitte November gehts einfach nur Berg ab.
Man muss einfach etwas realistisch sein wenn man sieht das man kaum gegen Mannschaften wie die EVZ-Junioren bestehen kann,so ist der 6.Tabellen Platz einfach nicht zu halten.
Seit nun mehr 3Monaten wird versucht die Linien zu finden,hat einen neuen Trainer bekommen,neuer Verteidiger,Neuer Ausländer und alle wurden kreuz und Quer durch gemischt,oft schon während den Spielen wurden die Linien neu zusammen gestellt.
Und was bekommen wir zu sehen? Die Spiele sind einfach nur Grotten schlecht,ein überzeugender Heimsieg schon Monate zurück.
Würde man auf dem 4.Platz rumdümpeln so wäre es noch einigermassen auszuhalten,aber mit dieser Mannschaft um den 6.Platz zu kämpfen ist doch wohl ein schlechter Witz und es gibt da nichts mehr schön zu reden.
Ich werde am Samstag wieder im Stadion sein,wohlwissend das gegen Kloten nichts zu holen ist.