Warum Wobmann die Mannschaft erneut geändert hat und wieder zum alten nicht erfolgreichen Käse zurückgekehrt ist, wird sein Geheimnis bleiben. Schade hat er so wenig Mut.
Das Olausson und Klasen zusammen nicht wirklich erfolgreich sind, hat man doch über 30 Spiele gesehen. Die Rechnung zum heutigen Spiel ist schnell gemacht. Die Söldner von Olten geben zusammen 13 Schüsse auf Lory ab und die Visp-Söldner 3 auf Rytz. Wie soll man so ein Spitzenspiel gewinnen?

Am meisten fällt einfach auf, dass nach 36 gespielten Runden, Visp noch immer keine Mannschaft auf dem Eis hat. Viele talentierte und engagierte Spieler aber leider noch immer keine Einheit. Das ist meiner Meinung nach das grösste Defizit dieser Truppe. Die Truppe die damals vor 60 Jahren Geschichte geschrieben hat, war ganz bestimmt eine verschworene Einheit. Eigentlich traurig an diesem denkwürdigen Datum so auf die Mütze bekommen zu haben.

Die nächsten Spiele werden nicht einfacher. Der 6 Tabellenrang ist arg in Gefahr. Ich hoffe das sind sich Séb und Volken im Klaren.
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -