Original geschrieben von: mekoch
Original geschrieben von: EXIL VS
Original geschrieben von: mekoch
Original geschrieben von: EXIL VS
Am Montag (Heute) um 23.59 Uhr ist der nationale Transferschluss.
Mal schauen welche Spieler Visp oder Kloten/Olten usw. noch verpflichten.
Bei Langnau und Ajoie dürfte es schon noch Abgänge geben.


Wurde dieser nationale Transferschluss nicht auf ende Februar verlängert? Ich meine mal etwas gelesen zu haben, wegen der Corona-Situation. Bin mir aber nicht sicher...


Das bin ich mir auch nicht. Dachte ebenfalls etwas gelesen zu haben. Glaubt man der Sportredaktion von Blick, dann ist es heute um Mitternacht. whistle -- siehe hier --


Dann ist es wohl doch so und nur das Transferfenster für Ausländer wurde von 15.02 auf 28.02 verlängert. Ich glaube aber nicht dass sich in der SL hierfür noch viel tut...


Bin mir ziemlich sicher, dass Kloten und ebenfalls euch (Olten) noch mindestens 2 Spieler "verstärken" werden. Aber ja.. viel ist das tatsächlich nicht. wink