Unglaublich enttäuschend was aktuell beim EHC läuft. So macht es keinen Spass mehr. Nach dem desolaten Auftritt gegen Biasca gestern im ersten Drittel 17:1 Schüsse für Chaux, da fragt man sich was bei uns alles falsch läuft. Die Ausländer allen voran Olaufsson unglaublich schlecht. Der Trainer extrem passiv auf der Bank, scheint Angst zu haben, etwas zu sagen. Man hat die Saison wohl bereits aufgegeben. Dazu passt auch Picos Aussage im WB, dass der Trainer überhaupt kein Thema ist. Offensiv so harmlos, wie noch selten in den letzen 10 Jahren und defensiv teilweise extrem schwach, physisch einem Biasca nicht einmal gewachsen. Nach der Saison muss kräftig ausgemistet werden, etwas stimmt überhaupt nicht. Wo ist das Visp, dass wir am Anfang des Matches auf dem Videowürfel sehen. Wo sind die Emotionen? Wie kann es sein, dass jeder Spieler schlechter wird, wenn er zu Visp kommt. Wann hört diese Wohlfühloase auf? Ich wünsche mir wieder Emotionen, Kampf und Leidenschaft, einen Trainer der auch mal laut wird. Davon sind wir aber meilenweit entfernt und werden wir dieses Jahr auch nicht mehr sehen. Ich bin einfach nur frustriert ab den Leistungen des EHC, so macht es leider überhaupt keinen Spass. Trotzdem in guten und in schlechten Zeiten, Hopp Visp! Vielleicht geschehen ja noch Wunder..