Gähn….interessant wie ihr euch hier enerviert…mir wurde hier drin nahegelegt, zuhause zu bleiben…. und da ich nicht ständig meine Meinung ändere und mich nicht mehr immer live über unsere Torimpotenz ärgern und dann das ganze Wochenende schlechte Laune haben möchte, befolge ich euren Rat…meiner Gesundheit zu liebe…

Und zur Beruhigung: Der Eintrag vor dem Spiel galt dem Capaul Kommentar. Der zweite Teil wurde nach dem Spiel ergänzt…obwohl ich das auch gut vorher hätte schreiben können wie wir ja alle wissen… ;-)

Frage: Nur in guten Zeiten….wann waren oder sind denn mal gute Zeiten?? Und ich meine das gemessen an den Ansprüchen und Möglichkeiten dieses Vereins. In 5 MSL Saison gurken wir am Tabellende umher (die Zufallsaison 19/20 bestätigt die Regel). Davor schieden wir in der 1. Liga im Playoff Viertelfinal gegen Wetzikon aus. In der gleichen Zeit sind bspw. Seewen, Arosa, Thun, Lyss oder Düdingen sportlich an uns vorbeigezogen. Es wäre mal an der Zeit, auch mal einen oder zwei Schritte vorwärts zu machen anstatt immer und immer wieder schön und gut zu spielen und sich dafür von irgendwelchen Dorfclubs ohne Inhalt abziehen zu lassen!

Ich möchte dabei betonen, dass ich niemandem explizit einen Vorwurf mache und mir bewusst ist, wie schwierig es ist, eine gute Mannschaft stellen zu können. Nur: Andere schaffens ja auch. Warum bringen wir es seit Jahren nicht zustande, ein Team hinzustellen, dass die Playoffs erreicht oder zumindest nicht jedes Jahr gegen den Abstieg spielen muss? Neben dem Eis ist viel positives passiert, auf dem Eis leider nicht…


Bearbeitet von Khuri (24/01/2022 20:20)