Original geschrieben von: Lucky
Original geschrieben von: EXIL VS
Unsere Freunde von Ajoie hätten nächste Saison sicherlich lieber uns als Kloten oder Olten in der NLA.


Mach mir Bitte den Gefallen und schreibe nichts mehr über einen möglichen Aufstieg des EHC Visp in die NLA.
Keine andere Mannschaft könnte weiter weg sein um in den Kreis der Aufstiegskandidaten genannt zu werden.


Das kann ich leider nicht. Träume schon seit ich ein kleiner Junge bin davon. Wenn nicht diese Saison, dann werde ich das vermutlich nie erleben. cry
Wie diese Woche bereits zwei MySports Reporter bei anderen Teams (1x Bern & 1x Langnau) so schön sagten, was auch für den EHC gilt: Das Fell des Löwen sollte nicht verkauft werden, bevor er erlegt ist.
Aber ja.. meine Träume sollte ich vielleicht nicht in das EHC-Forum schreiben. wink