Original geschrieben von: EXIL VS
Unsere Freunde von Ajoie hätten nächste Saison sicherlich lieber uns als Kloten oder Olten in der NLA.


Mach mir Bitte den Gefallen und schreibe nichts mehr über einen möglichen Aufstieg des EHC Visp in die NLA.
Keine andere Mannschaft könnte weiter weg sein um in den Kreis der Aufstiegskandidaten genannt zu werden.
Ein 4:3 nach Verlängerung gegen den Tabellen Letzten spricht da eine Deutliche Sprache.
Man sieht schon das die Mannschaft bemüht ist es wirklich versucht. Der Knoten ist aber schon geplatz und es kommt da einfach nicht mehr.
Platz 6 ist genau da wo der EHC Visp hingehört. Man ist jetzt 20Runden vor Schluss 40Punkte!! hinter Kloten,hat einen Trainer wechsel hinter sich und Spielt ein Hockey zum abgewöhnen.
Praktisch in jedem Boxplay gibts ein Tor und im Powerplay könnte man nicht weiter weg sein um ein Tor zuschiessen.
Ideenlos ohne Ende,egal ob PP oder 5vs5.
Das irre ist ja das man eigentlich niemand einen Vorwurf machen kann,der Ex Sportchef hat ein Kader zusammen gestellt das vor Saison so einige Neidisch gemacht hat,der Vorstand hat Geld zusammen gesucht um eine auf dem Papier Tolle Mannschaft zu finanzieren,die Trainer haben Linien zusammen stellungen versucht bis zum geht nicht mehr.
Die Mannschaft lässt einen nach jedem Spiel einfach Ratlos zurück.