Muss sich Wobmann noch beweisen? Bei wem?! Er ist ja kein Unbekannter.
Fakt ist, wenn man nichts macht wird man genau das vorwerfen. Holt man jemanden neuen, dann kann man sagen alles versucht zu haben.

Da das Geld aber auch nicht unendlich vorhanden ist, wünsche auch ich mir eher Verstärkungen auf dem Eis und Wobmann bleibt Coach. Bin mir sicher da sind einige starke Spieler auf dem Leih-Markt.

Bei einem Engagement von Gélinas hab ich etwas Angst. Wir haben doch eben bei Hanberg gesehen, dass derartige Versuche nicht zwingend erfolgreich sein müssen. Ein Grund mehr für mich Patrick Emond zu holen. Da hätte ich noch einige Gründe mehr. Schlussendlich wird das Geld eine Rolle spielen und noch mehr muss der Wunschkandidat die Sache in Visp machen wollen. Vor einigen Jahren hat uns Kossmann und letzte Saison Leuenberger und Tomlinson gezeigt, dass man nicht auf unseren EHC wartet. Der EHC ist keine Wunschdestination. Somit durchaus möglich wird es der bereits im Wallis wohnhafte Gélinas. Die einfachste Lösung ist bzw. wäre es definitiv.
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -