Original geschrieben von: ehcfriend
Derby Samstag:

Ich verstehe nicht ganz, wieso sich der EHC fürs Derby auf 2G+ entschieden hat.
Jetzt fiebern wir schon fast die ganze Saison lang unter 3G mit unserem Lieblings Verein mit. Nun 3 Tage vor dem Derby wird auf einmal kurzfristig auf 2G+ gewechselt, sorry dies verstehe ich wirklich nicht. Klar der EHC will mit dieser Massnahme noch mehr Sicherheit, trotzdem dieser Entscheid ist für mich so kurzfristig vor einem Derby nicht nachvollziehbar. Ich persönlich kenne nun einige, die sich nun leider gezwungen sehen dem Derby unter diesen Umständen fern zu bleiben, leider. Wenn man so etwas plant, dann bitte mind. zwei Wochen im voraus mitteilen. Janu mein Zertifikats Level ist auf 2G+, bin auch mit grosser Vorfreude dabei, aber eben bleibe dabei, dies ist ein sehr sehr unglücklich gewählter Zeitpunkt. HOPP KHUR!


Natürlich etwas ärgerlich für Betroffene, aber ich denke der Aufwand von 2G zu 2G+ (hat ja überall im Kanton gratis Testmöglichkeiten) ist ja sehr gering und wenn man normal Trinken und Essen kann im Stadion ist das ja schon mehr als aufgewogen.
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!