War gestern am Spiel in Küsnacht und wurde wirklich sehr enttäuscht von der Leistung der Mannschaft: Lory noch der Beste. Einzig die Linie mit Haberstich/Brügger/Riatsch hat einigermassen gefallen und die vierte Linie unter dem Lead von Maeder wollte zumindest das Spiel nicht verlieren. Powerplay nix, Boxplay okay. Olausson/Kuonen/Haas weit weg von dem was erwartet werden könnte. Verteidigung ohne Casserini und Ahlström leider nicht auf der Höhe... Hatte gehofft, die Handschrift des neuen Trainers zu sehen. Aber leider wollte die Mannschaft nicht wirklich mitmachen, nichts zu sehen von unbändigem Siegeswillen und Solidarität. Einzig eine kurze Phase (4min) im zweiten Teil des Mitteldrittels hat Hoffnung auf mehr gemacht. Dann leider die verhängnisvollen 2min zum Start des letzten Drittels. Auch wenn die GCK Lions mit Backman/Hayes und auch allen anderen Leistungsträgern angetreten waren, diese Mannschaft hätte man definitiv schlagen müssen. Die Leistung verglichen mit dem letzten Auftritt in Küsnacht am 16. November war definitiv einiges schlechter (noch unter Hamberg). Ich wünsche mir die Zeit mit Sarault zurück, wo die Mannschaft dahin ging wo es weh tut und auf Teufel komm raus spielte.