Da sind wir wieder,am gleichen Punkt wie letztes Jahr,ach nein letztes Jahr war man um diese Zeit auf dem letzten Platz... grin

Wer sich noch erinnern mag,nach der Trainer Entlassung letztes Jahr ging 10Spiel lang gar nix,unter Ägerter hat sich Niederlage an Niederlage gereiht.
Eine weitere Saison ist futsch,es verleidet einem ins Stadion zu pilgern.
Immerhin und das muss man der Führung anrechnen,hat man jetzt reagiert.
Nun ist also der Trainer weg und damit auch eine Ausrede.
Wird die Mannschaft ab Morgen besser und die Ausländer plötzlich zu Playmaker? Da darf doch ein Fragezeichen dahinter gesetzt werden.
Wie in jedem Heimspiel werde ich auch Morgen im Stadion sein,die Hoffnung aber das auf dem Eis plötzlich eine Funktionierende Mannschaft stehen wird hab ich allerdings nicht.
Nun denn,auf das die Saison neu beginnen mag. cool