Okay, Schritt 1 vollzogen. War echt allerhöchste Eisenbahn. Bald wärs wohl schon zu spät gewesen.Das auch Aegerter den Hut nimmt, hat mich ein klein wenig überrascht. Aber die knallharten Fakten sprechen nun mal gegen ihn. Man wollte beim Bezug der neuen Arena eine konkurrenzfähige Truppe haben. Davon sind wir ein gutes Stück entfernt und das auch schon in der dritten Saison im neuen Stadion... Zu einem kompetenten Sportchef gehört halt wesentlich mehr, als nur grosse Namen zu holen. Es braucht Indianer. Chrampfer, Two Way Stürmer, Teamspieler, die, die auch mal Extrameter abspuhlen. Charaktere, die zusammen passen!

Ich denke darum, Wobmann sollte statt an der Bande im Büro sein. Er war von 2012 bis 2014 bereits Sportchef und hat das, wie wir sicherlich alle in bester Erinnerung haben, sehr gut gemacht!

Der neue Coach (und hoffentlich auch ein 3. Söldner...) wird wohl nicht vor Mitte Januar präsentiert, denke ich. Aber vielleicht werden wir ja noch überrascht
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!