Oha da ist ja doch noch etwas gegangen. Da Aegerter per 31.12 aufhört, wird er vermutlich seine Pension antreten. Auch wenn der Erfolg unter Aegerter als Sportchef bescheiden war, bedanke ich mich für seinen Einsatz. Er hat einiges verändert (professionelle Strukturen im Verein) und auch einige auf dem Papier tolle Namen verpflichtet. Leider aber hat er vergessen was es benötigt um Visp erfolgreich zu machen.

Hanberg und sein Assistent waren leider beide absolut die falschen. Auch ihnen wünsche ich viel Erfolg in der Zukunft.

Es gibt einige sehr sehr gute Leute auf dem Markt. Z.b. Patrick Emond, der könnte mit seiner DNA ausgezeichnet zum Verein passen. Schläpfer mit einem doppel Mandat? Bin gespannt wer es werden wird und hoffe, man ist nicht erst auf der Suche sonder bereits in Gesprächen. Besonders ein neuer Trainer hat Priorität. Die Funktion von Sportchef hat Séb ja lange genug gemacht. Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Der wird den Laden von Aegerter ohne weiteres übernehmen können.