Original geschrieben von: Steve-O
Leute, Leute...

Chx-Fds hatte, abgesehen von ein paar Minuten im Mitteldrittel, aber so was von alles im Griff... Keine Durchschlagskraft, keine Ideen, viel zu harmlos! Und jetzt wird mittlerweile schon während eines Spiels alles durcheinander gemischt in den Linien... Keine Konstanz, keine Chemie, farblos!

Bis auf 4, maximum 5 Spieler hatte heute nicht einer im Ansatz ein vernünftiges Niveau. Träge und bei einigen Gegentoren mal wieder gepennt oder zu wenig aufgeräumt.

Wenn nicht die Parallelen der Jahre 2011 und 2014 eintreten, dann wars das mit der NL... Auf sehr lange Zeit. Denn nicht vergessen: Ab dem nächsten Jahr werden die Ligen völlig neu aufgestellt und positioniert sein. Wer weiss, ob da überhaupt noch was geht...

Was nun? Kühle, nüchterne Skandinavier durch feurige, harte Kanadier auf allen Ebenen ersetzten? Wie ich gefühlt schon 27000 mal gepostet habe? Ich wüsste sonst echt nicht, was da noch hilft...


Viel eher bleibt alles beim Alten und man verpflichtet mit einer B Lizenz für die Playoffs den NL Topscorer Olofsson (Der bereits unter Hanberg gespielt hat) und wünscht sich ein Wunder herbei.
Das könnte Sportchef und Trainer den Job retten und ist für mich die einzige Variante die Aegerter noch bleibt. Alles Andere ist viel zu teuer und müsste ebenfalls seinen Kopf kosten.