Original geschrieben von: gregy
Gut, bin ich nicht der einzige der an Aegerter zweifelt. Bevor der Trainer entlassen wird, muss Aegerter weg. Meine Meinung.


Nun,das Kader wird sich bis Saison Ende nicht mehr ändern.
Will man in dieser Saison wirklich noch was reissen so gibts wohl oder übel nur eine Möglichkeit wie das geschehen könnte!
Wenn die Mannschaft nach 4Monaten keinen Ersichtlichen Fortschritt macht,ja sogar schlechter Auftritt als zu Saison beginn dann hilft halt nur noch eines....die Trainer Entlassung.
Wie das schon vor Monaten voraus gesagt wurde,also nicht von mir,aber andere hatten da schon den Durchblick.

Ein Kumpel von mir war am Winterthur Matsch und er meinte nur das Winterthur (Notabene Als letzt Platzierter) unglücklich gegen Visp verloren hat.
Tja,irgendwann gehts halt nicht mehr und es muss reagiert werden.
Der Richtige Zeitpunkt wurde aber wohl schon verpasst.

In Visp mag es vielleicht nicht die Enthusiastischen Fans haben aber wohl die Treusten.
Seit nun mehr 7Jahren hat man mit dem Ausgang der Meisterschaft nichts aber auch gar nichts mehr zu tun und trotzdem sind die Zuschauer Zahlen konstant hoch geblieben.

Ich merke es aber an mir selber,ich bin müde geworden ins Stadion zu laufen und Visp gegen, Thurgau,EVZ und Co verlieren zu sehen.
Jetzt muss etwas geschehen,mit diesem Kader muss nach der Quali der 4.Platz erreicht werden.