Bin kein Coach.. aber ohne Verteidiger die Tore machen (Visp bis jetzt 4 Verteidiger-Tore und z.B. Olten 14!), wird das sehr sehr schwierig. Unser Sportchef hätte besser nicht mit Campo verlängert und dafür z.B. ein Scheiddeger holen sollen. Im Nachhinein ist man immer schlauer.

Warum unser bester Center Flügel spielt, bleibt für mich auch ein Rätsel. Hanberg hat schon merkwürdige Ideen, und auch die ständigen Wechsel?! whistle

Fakt ist, mit dieser Mannschaftszusammensetzung wird Visp niemals um den Aufstieg spielen können. Da muss mindestens noch 2-3 Briketts nachgelegt werden. Genügt Olausson für dieses Ziel?! Bereits 5 von 20 Spielen fehlte er wegen Verletzung. Was ist, wenn er in den Playoffs fehlt? Zwei Schweizer sind vor ihm in der Scorerliste. Von beiden Söldner erwarte ich viel mehr und nicht nur vom "Ferrari".
Ob Jacob Berglund die Saison in der KHL bei Barys beendet, wage ich doch zu bezweifeln. Sollte man da anklopfen?
Was ist mit Haberstich los? Vergangene Saison so toll gespielt und jetzt?!

Aegerter geht in Visp anscheinend die Arbeit nie aus. sick