Also: Mein Kommentar zur Langeweile betraf die NLA und deren unsäglicher Modus bzw. das System im Schweizer Eishockey, welches Clubs und Meisterschaften ohne Seele schafft und dass ich der Meinung bin, dass sich das auf die Zuschauerzahlen auswirken wird.

Zum EHC: Ich mache vieles an den Spielen des EHC. Langweilen gehört selten dazu. Viel mehr Leiden, hoffen, nerven, freuen, mitfiebern, rumschreien, anfeuern. Dass es erfolgreichere Vereine gibt, weiss ich selber gut genug :-). Trotzdem bin ich der Meinung darf man auch mal klarmachen, dass man nicht zufrieden ist und sich über die oftmals wirklich dummen und ärgerlichen Niederlagen nerven und das äussern darf! Um so mehr freue ich mich, wenn dann eine Reaktion kommt.

Damit ist die Sache für mich gegessen und ich hoffe, du kannst meine Beweggründe für den zeitweiligen Unmut wenigstens teilweise nachvollziehen.



Bearbeitet von Khuri (15/11/2021 20:48)