Heulen und aufgeben bringt keinem was. Fakt ist aber, dass wir nun genau da sind, wo erwartet, nämlich am Tabellenende mit einer zwar guten Defensive, aber einer ungenügenden Offensive.

Dass auch die vA aus unseren Jungs keine Topscorer machen können war auch irgendwie klar. Gibt also zwangsläufig nur eine Lösung: wir brauchen einen oder am besten zwei Skorer-Zuzüge. Und hier geht es auch nicht um mangelndes Vertrauen in die aktuelle Mannschaft / dass der eine oder andere dann zuschauen müsste, nein. Es geht darum, dass (ausgewiesene) Skorer unserem Team helfen müssen, um die entscheidenden Tore zu schiessen.

Dass diese Skorer nicht auf den Bäumen wachsen, ist klar, und dass der Spoche seine Augen offen hat, ist hinlänglich bekannt, bloss, langsam aber sicher wird es ungemütlich.
_________________________
www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal